Finde uns bei Facebook

Facebook Image

Trainingszeiten der Nightlights nach den Ferien

Nach den Sommerferien findet das Training der Nightlights wieder in der Halle der Goetheschule statt. Das erste Training ist dann also am 9. August um 19 Uhr.

Die Gruppe über dann weiter an ihrem neuen Tanz und freut sich natürlich jederzeit über neue Gesichter.

 

 


 

Trainingszeiten Nightlights

Die Nightlights trainieren nach den Osterferien, also ab dem 12. April, donnerstags ab 19:30 Uhr im Spiegelsaal der Schlossgartenhalle.

 


 

Weihnachtsgrüße 2017

Weihnachten

 

Und wir bedanken uns bei allen Tänzerinnen, Trainerinnen, Eltern und Freunden des Vereins für die vielen netten Stunden 2017. Wir hatten ein wunderbares Vereinsfest mit tollen Auftritten und motivierten Gästen, die auch mitgetanzt haben.

Wir freuen uns auf ein schönes Jahr 2018.

 

 


 

20 Jahre - Galerie online

Nach einigen technischen Schwierigkeiten ist nun die Fotogalerie zu unserem 20-Jährigen endlich online:

Fotogalerie

Wir bitten die Verspätung zu entschuldigen und freuen uns, nun einige Bilder präsentieren zu dürfen.

 

 


 

Moonlights beim Winzerfest 2017

Unsere Moonlights erobern die Region: zum Winzerfest in Groß-Umstadt präsentieren die Mädchen am Samstagabend (16. September 2017) ihr Können. Wir freuen uns drauf.

Näheres folgt...

 

 


 

Schlossgartenfest 2017 - Auftritt Moonlights

Beim diesjährigen Schlossgartenfest sind unsere Moonlights am Start: Freitag, 19:30 Uhr.

 

2017 Dieburger Schlossgartenfest  Plakat klein

[Quelle: http://www.hamel-zelt.de/]

 

 


 




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.