Finde uns bei Facebook

Facebook Image

Vergangene und anstehende Wettkämpfe

Am 10. Mai 2014 fanden in Gera die ostdeutschen Meisterschaften in Videoclip-Dancing und HipHop statt. Die Dance Company e.V. war unter unserer Trainerin Kim Schneider gut vertreten und konnte einige Erfolge verbuchen:

  • ein 1. Platz für Lilly-Denise Kaiser
  • ein weiterer 1. Platz für das Duo Katharina und Tabea
  • je ein 3. Platz für Tabea Riedel, Daniela Justl und die Formation "H(e)artbeat" sowie
  • ein 4. Platz an Weerapon Sae-Loo.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns über die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften am 21. und 22. Juni 2014 in Mannheim.

Wer die Tänzerinnen und Tänzer unterstützen möchte, ist gerne eingeladen, diese nach Mannheim zu begleiten.

 

Übrigens: im Zuge des Hessentages findet in diesem Jahr das "Festival der Gymnastik" am 8. Juni 2014 in Bensheim statt. Die Dance Company e.V. ist vertreten durch die Gruppen Nightlights und Bailadoras.

 


 

 




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.