Finde uns bei Facebook

Facebook Image

Dance Company von Sparkasse ausgezeichnet

Die Sparkasse Dieburg fördert mit ihrer Jubiläumsstiftung Vereine, die sich besonders im Bereich Nachwuchsarbeit und Jugendförderung auszeichnen. Für das Jahr 2007 waren an der Ausschreibung u.a. 21 sog. "Einspartenvereine" beteiligt.

Die Auszeichnung wurde dem Verein am 20.11.2007 von Alfred Jakoubek (Landrat und Vorsitzernder der Jubiläumsstiftung) und Manfred Neßler (Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Dieburg) überreicht. Unsere Flash-Lights haben bei der Verleihung mit einem gelungenen Auftritt ihr Können gezeigt. Wir freuen uns über 750€, die die Dance Company Dieburg mit dieser Förderung bekommen hat.

Ein kurzer Bericht zur Verleihung ist auf den Seiten der Sparkasse Dieburg zu finden.




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.