Finde uns bei Facebook

Facebook Image

Rundenwettkampf und Gauqualifikation Nidda

Heute haben die Wettkampfmannschaften der Dance Company wieder ihr Bestes beim letzten Rundenwettkampf der Saison 2007/2008 in Nidda gezeigt. Der letzte Rundenwettkampf war auch gleich die letzte Möglichkeit, sich für die Gaumeisterschaften zu qualifizieren. Im Folgenden die Ergebnisse:

  • Die Moonlights schafften es auf den 11. Platz beim Rundenwettkampf und den 7. in der Gesamtwertung.
  • Die Tweetys haben einen 9. Platz erreicht und insgesamt den 5. Platz.
  • In der Wertungsklasse Jugend kamen die Impulse auf den 11. bzw. den 8. Platz.
  • Die Flash-Lights haben beim Rundenwettkampf den 8. Platz und in der Gesamtwertung den 5. Rang erreicht.
  • Die Nightlights schafften bei Wettkampf und Gesamtqualifikation den 2. Platz.


Glückwunsch an alle Mannschaften für die Leistung, die heute bei der großen Konkurrenz von insgesamt 22 weiteren Gruppen erbracht worden ist. Ob alle Wettkampfgruppen für die Gaumeisterschaften qualifiziert sind, muss noch ausgerechnet werden.

Die Galerie mit Bildern unserer Schüler- und Jugendgruppen beim Wettkampf ist übrigens online und kann über den Menüpunkt "Fotogalerie" aufgerufen werden.




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.