Finde uns bei Facebook

Facebook Image

Gesundheit und Fitness stehen im Vordergrund

Dance Company feiert Vereinstag in der Gutenberghalle

 

Dieburg

Zum Vereinstag in die Gutenberghalle eingeladen hatte die Dance Company Dieburg. Nach der Begrüßung duch die Erste Vorsitzende Silke Klotz und SPD-Landtagskandidat Oliver Schröbel (Groß-Umstadt) wärmten sich Vereinsaktive und Neugierige diverser Altersgruppen zunächst mit Zumba (Leitung: Christina Curnutt) und leichten Dehnübungen (Marleen Schledt) auf. Bis zur Mittagspause folgten Vorführungen und Mitmach-Choreographien der Grupen Impulss [sic] (Silke Klotz), Bailadorsa [sic] (Daniela Gimbel, vorne, Foto] und Moonlights (Marleen Schledt). Am Nachmittag waren die Sternchen (Christina Curnutt), Nightlights (Daniela Thomas) und nochmals Zumba an der Reihe.

"Wir entwickeln uns derzeit eher hin zum Gesundheits- und Fitnessangeboten [sic] und widmen uns weniger dem sehr zeitintensiven Wettkampftanzen", umschrieb Klotz die Richtung, in die sich der Verein aktuell bewegt.

Neu nach den Sommerferien wird eine Hip-Hop-Gruppe ins Angebot aufgenommen, der Trainer und die Zeiten werden noch bekanntgegeben.

Den Vereinstag rundete unter anderem eine Tombola ab. Der Erlös kommt der Vereinsarbeit der Dance Company zugute.

jd

 

Quelle: Dieburger Anzeiger (10. Juli 2013)

 

2013-07-10-DieburgerAnzeiger-GesundheitundFitnessstehenimVordergrund

 

Wir bedanken uns herzlich bei Jens Dörr für das Bereitstellen weiterer Bilder:




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.