Finde uns bei Facebook

Facebook Image

Night-Lights holen ersten Platz

„Night-Lights" holen ersten Platz

Wettkampfleistungen der Dance Company

Dieburg Der erste Wettkampf in der Kategorie Dance fand für die Dance Company Dieburg kürzlich in Nidda statt.

Hierbei kam die Dance Company Dieburg, die im nächsten Jahr am 9. Mai den Hessen Cup in der Schlossgartenhalle ausrichtet, mit sehr guten Leistungen zurück. So ist es der Frauengruppe „Night-Lights" gelungen, den ersten Platz mit nach Hause zu bringen. Im übrigen würde sich die Gruppe freuen, wenn noch ein paar Damen Lust und Zeit hätten, sich der Gruppe anzuschließen. Einen zweiten Platz brachte die Gruppe „Impulse" nach Dieburg. Zweimal Platz 3 ertanzten sich jeweils die Gruppe „Tweetys" und die Gruppe „Moon-lights". Lediglich die neue Gruppe „Bailadoras", die noch dazu im ersten Jahr in der Jugend tanzen musste, belegte Rang 8.

Zu recht ist die Vereinsvorsitzende sehr stolz auf ihre Trainerinnen. Nähere Infos unter 06071/201460.

2009-12-05 DiebAnz Night-Lights holen ersten Platz
Quelle: Dieburger Anzeiger (5. Dezember 2009, S. 4)



Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.