Finde uns bei Facebook

Facebook Image

Hessen-Cup kann kommen

Dance Company erzielt gute Ergebnisse

Dieburg - Der Tanz-Wettkampf in der Kategorie "Dance" ging am Sonntag in die zweite Runde. In Bad Nauheim startete die Dieburger Dance Company mit folgenden Gruppen: den Moonlights, Tweetys, Impulse, Bailadoras und den Nightlights. Obwohl alle Teams krankheitsbedingt dezimiert waren, konnten sie dennoch gute Ergebnisse mit nach Hause bringen: Im zweiten Rundenwettkampf belegten die Moonlights in der Kategorie "Schüler bis neun Jahre" den zweiten Platz, den sie auch in der Gesamtwertung ergatterten.

Am Ende auch auf dem zweiten Rang gelandet, ist die Formation Impulse, die am Sonntag bei den Schülern bis 14 Jahre den dritten Platz machten, während in der gleichen Kategorie die Tanzkollegen der Tweetys auf Rang fünf kamen, der reichte zum Schluss noch für einen guten dritten Platz aus.

Die Bailadoras konnten sich im Vergleich zum letzten Rundenwettkampf um zwei Punkte verbessern und schafften den zehnten Platz im Bereich Jugend; insgesamt erlangte man Rang sechs.

Bei den Erwachsenen ab 30 tanzten sich die Nightlights auf den vierten Platz. Völlig ausreichend, um am Ende in der Gesamtwertung ganz oben auf dem Treppchen stehen zu können. Mit diesen guten Gesamtleistungen erwartet die Dance Company nun die Ausrichtung des Hessen Cups am 9. Mai in der Schlossgartenhalle.

 
2010-02-27 DiebAnz Hessen-Cup kann kommen
Quelle: Dieburger Anzeiger (27. Februar 2010)



Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.