Finde uns bei Facebook

Facebook Image

Unsere Trainer

 dcd trainer silke "Ich habe vor mehr als 35 Jahren meinen Trainerschein beim Landessportbund Hessen erworben.

Seit nunmehr 23 Jahren bin ich die Vereinsvorsitzende der Dance Company Dieburg e.V.

Meine Wettkampflizenzen besitze ich seit 1989.

 

Die Gruppe "Impulse" wird von mir dienstags von 18.00-19:30 Uhr in der Schlossgartenhalle (Spiegelsaal) trainiert.

Bei Fragen rund um den Verein stehe ich gerne zur Verfügung 06071 20 14 60."

 
 dcd trainer daniela

Daniela Thomas ist Anfang 40, Tänzerin mit Leib und Seele und kann auf jahrelange Erfahrung in diesem Bereich zurückblicken

Als "Frau der 1. Stunde" bei der Gruppe Esprit konnte sie mit diesen schon die Hessenmeisterschaft gewinnen.

Wir freuen uns, Daniela als Trainerin der Nightlights gewinnen zu können und wünschen viel Spaß und Erfolg bei ihrer Arbeit.

 

 
dcd trainer marleen

Marleen Schledt trainiert die Tanzgruppe Moonlights und entwirft deren Tänze auf aktuelle Charthits.

Das Training findet donnerstags von 18:30 bis 20:00 Uhr in der Schlossgartenhalle statt.

 
dcd trainer christina

Christina Curnutt ist 25 Jahre alt und war 10 Jahre als Tänzerin im Verein aktiv.

Sie trainiert die Nachwuchsgruppe des Vereins, die Sternchen.

 

 




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.